Peter Zumthor wird für sein Lebenswerk geehrt. Fotos: Bruder Klaus Kapelle © Aldo Amoretti

World Interiors Day 2019

Anlässlich des «World Interiors Day» am 17. Mai lädt die Vereinigung der Schweizer Innenarchitektinnen und -architekten ins Museum für Gestaltung Zürich. Dort wird Peter Zumthor geehrt.

Die Vereinigung der Schweizer Innenarchitektinnen und -architekten lädt zum internationalen  Tags der Innenarchitektur am Freitag, 17. Mai ins Zürcher Museum für Gestaltung. Den Anfang machen Führungen durch das Museum – hierfür gilt es sich anzumelden. Es folgen ein Gespräch und Filme von Christoph Schaub, später wird Peter Zumthor für sein Lebenswerk geehrt. Zu sehen sind zudem Projekte der Innenarchitektur-Studierenden aus allen vier Landesteilen. 

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen