Wer sucht, findet auf www.aclado.ch sein neues Büro.

Raum fürs Büro

Aclado, ein neuer Anbieter für Immobilien, fordert homegate, immoscout24 und Konsorten heraus. Die Webseite ist auf Geschäftsräume spezialisiert und laut eigenen Angaben die europaweit erste ihrer Art.

Aclado, ein neuer Anbieter für Immobilien im Netz, fordert homegate, immoscout24 und Konsorten heraus. Die Plattform ist auf Geschäftsräume spezialisiert und laut eigenen Angaben die europaweit erste ihrer Art. Zurzeit umfasst das Portal hauptsächlich die Deutschschweiz, das Welschland soll bald folgen. In sieben Kategorien lässt sich auf der Seite nach Büros, Verkaufsflächen oder Lagerraum suchen. Auf der Karte können die Liegenschaften nach Region oder Umkreis gefiltert werden. Die Webseite startet mit rund 400 Angeboten. Der Weg zur Konkurrenz, die mehrere tausend Objekte auflistet, ist noch weit.

close

Kommentare

Valentin Zemp 16.10.2012 17:55
Sehr interessante Seite, tolles Design und einfach zu bedienen! Sehr empfehlenswert wenn man seine Geschäftsimmobilien vermarkten möchte. Gefällt mir!
Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen