Felix Hegetschweiler wird neuer Geschäftsführer der Halter Generalunternehmung.

Neuer Geschäftsführer bei Halter

Per 1. September wird Felix Hegetschweiler neuer Geschäftsführer der Halter Generalunternehmung. Der 47-jährige Architekt war vor rund 10 Jahren bereits bei der Firma tätig.

Per 1. September wird Felix Hegetschweiler neuer Geschäftsführer der Halter Generalunternehmung . Der 47-jährige Architekt und Wirtschaftsingenieur war zuvor Mitinhaber, Mitglied des Verwaltungsrats und COO der Frauenfelder Generalunternehmung HRS Real Estate. Jetzt kehrt er zu seinen Wurzeln zurück, da er vor rund 10 Jahren bereits bei der Halter Generalunternehmung tätig war. Das Unternehmen will mit Felix Hegetschweiler den eingeschlagenen Weg noch konsequenter weiterverfolgen: Als Bauprojekt- und Bauprozessoptimierer mit dem Fokus auf Gesamtleistungsaufgaben sowie Umbauten und Renovationen ist es sein Ziel, Kunden individuelle Lösungen für komplexe Aufgabenstellungen anzubieten. Stefan Wehner, der bisher die Geschäfte leitete und in den letzten Jahren den Aufbau der Halter GU geprägt hat, verlässt die Firma auf eigenen Wunsch.

close

Kommentare

Roland Grab 27.10.2011 07:53
Guten Start Felix im neuen+ alten Unternehmen Würde mich freuen wenn wir wieder spannende Projekte mit einander realisieren können. Gruss Roland Grab
Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen