Joris Van Wezemael wird per Juli 2018 neuer SIA-Geschäftsführer.

Joris Van Wezemael wird neuer SIA-Geschäftsführer

Per Juli 2018 wird der Wirtschaftsgeograph, Architektursoziologe und Portfoliomanager neuer Geschäftsführer des Schweizerischen Ingenieur- und Architektenvereins.


Am 5. Dezember 2017 wählte der Vorstand des Schweizerischen Ingenieur- und Architektenvereins (SIA) Joris Van Wezemael zum neuen Geschäftsführer. Per 1. Juli 2018 folgt er auf Hans-Georg Bächtold, der nach neun Amtsjahren pensioniert wird. Wezemael ist Wirtschaftsgeograph und Architektursoziologe, leitete das ETH-Wohnforum und lehrte an der Universität Freiburg. Derzeit lehrt er als Privatdozent an der ETH Zürich und leitet bei der Pensimo-Gruppe die Anlagestiftung Adimora und ein Teilportfolio der Anlagestiftung Turidomus. An Veranstaltungen und in Artikeln ist er Hochparterre seit langem ein interessanter Austauschpartner und wird es hoffentlich bleiben. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!

Kommentare

BATMAN 08.12.2017 10:52
Wirtschaftsgeograph? Architektursoziologe? Pensimo-Gruppe? Anlagestiftung Adimora? Teilportfolio Anlagestiftung Turidomus?
Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen