Garten von Mirei Shigemori in Koya-san

Japanischer Gartenzauber

Japan ist berühmt für seine herausragende Gartenkultur. Eine Reise im November bietet interessierten Fachleuten nun die Gelegenheit, einen fundierten Einblick zu erhalten in den Zauber der Gärten im Land der aufgehende Sonne.

Japan ist berühmt für seine herausragende Gartenkultur. Eine zweiwöchige Reise im November bietet interessierten Fachleuten nun die Gelegenheit, einen fundierten Einblick zu erhalten in den Zauber der Gärten im Land der aufgehende Sonne. Die Tour führt von Kyoto über Okayama und zurück nach Osaka. Neben vielen Gartenanlagen stehen auch einige architektonische Höhepunkte auf dem Programm. Die Reise organisieren der Zürcher Landschaftsarchitekt Christian Tschumi und mit seiner Frau Nao Tschumi. Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen