Ideenwettbewerb «Lausanne Jardins 2019»

Für 6. Ausgabe von «Lausanne Jardins» im Jahr 2019 lädt die Veranstaltung zum Ideenwettbewerb über das Thema Freiräume.

Für 6. Ausgabe von «Lausanne Jardins» im Jahr 2019 lädt die Veranstaltung zum Ideenwettbewerb über das Thema Freiräume. «Die wenigen urbanen Flächen, die nie überbaut wurden und immer noch ungenutzt sind, kommen je mehr man sich dem Stadtzentrum nähert, desto seltener vor», schreiben die Auslober. «Lausanne Jardins 2019» schlägt daher vor sich dem Erdreich zuzuwenden, das die verschiedene Bodenbeschaffung miteinander verbindet. Zu diesen Themen startet am 24. August 2017 ein internationaler Ideenwettbewerb. Der Aufruf richtet sich an Landschaftsgärtner, aber auch Architekten, Designer und andere kreativen Menschen. Kandidaturen von interdisziplinären Gruppen sind ausdrücklich erwünscht. Die Eingabefrist läuft bis zum 29. September 2017.

close

Kommentare

Kommentar schreiben