64 von 121 Eigentumswohnungen im Hardturmpark sind bereits reserviert. Fotos: zVg

Hardturmpark: Luftige Höhe, hohe Preise

Die Vermarktung des Hard Turm Parks von Gmür & Geschwentner Architekten läuft auf Hochtouren. Praktisch am Montag nach der Landabtausch-Abstimmung vom 26. September sind die Bagger auf dem Hardturm-Areal in Zürich West aufgefahren und haben begonnen, das Terrain für die Überbauung Hard Turm Park von Gmür & Geschwentner Architekten zu ebnen.

Die Vermarktung des Hard Turm Parks von Gmür & Geschwentner Architekten läuft auf Hochtouren. Praktisch am Montag nach der Landabtausch-Abstimmung vom 26. September sind die Bagger auf dem Hardturm-Areal in Zürich West aufgefahren und haben begonnen, das Terrain für die Überbauung Hard Turm Park von Gmür & Geschwentner Architekten zu ebnen. Auch die Vermarktung der Wohnungen, Gewerbe- und Büroflächen läuft bereits auf Hochtouren: Von den 121 Eigentumswohnungen im 11. bis 23. Geschoss des Hochhauses sind bereits 64 reserviert – je weiter unten, desto mehr Reservationen. Das bei ziemlich saftigen Preisen: Eine

Attikawohnung mit 236 Quadratmetern im 23./24. Geschoss ist für 4.85 Mio Franken noch zu haben, eine Zweieinhalb-Zimmer-Wohnung mit 95 Quadratmetern ist im 14. Obergeschoss für 950000 Franken zu haben. Auch alle sechs, knapp 30 Meter tiefen, «Durchschusswohnungen»

sind reserviert.

close

Kommentare

Kommentar schreiben