Gute Basler Bauten gesucht

Die Kantone Basel-Landschaft und Basel-Stadt führen zum sechsten Mal die Auszeichnung Guter Bauten durch. Gesucht werden Bauwerke und Planungs- und Bauprozesse, die zwischen 2013 und 2018 abgeschlossen wurden.

Fünf Jahre nach der letzten Auszeichnung Guter Bauten führen die beiden Basler Kantone den Wettbewerb 2018 zum sechsten Mal durch. Ausgezeichnet werden Hochbauten, Infrastrukturbauten, Freiräume, Kleinstbauten aber auch allgemeine Prozesse des Planens und Bauens – alle auf dem Gebiet der Kantone Basel-Stadt und Basel-Landschaft. Einreichen können die Projektdokumentationen Bauherrschaften, Planerinnen und Planer bis zum 31. Mai 2018. Die Preisverleihung und Ausstellungseröffnung findet am 30. Oktober statt. 

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen