Wurde 2006 letztmals verliehen: Die Auszeichnung guter Bauten im Kanton Zürich.

Gut gebaut

Lange war es still um die Auszeichnung guter Bauten im Kanton Zürich. 2013 prämiert die Stiftung nun nach sieben langen Jahren zum vierten Mal beispielhafte Gebäude. Vorschläge können bis am 13. September eingereicht werden.

Lange war es still um die Auszeichnung guter Bauten im Kanton Zürich. 2013 prämiert die Stiftung nun nach sieben langen Jahren zum vierten Mal beispielhafte Gebäude. Vorschläge können bis am 13. September eingereicht werden. Zugelassen sind Häuser, die im Kanton Zürich in den Jahren 2007 bis 2012 erstellt wurden und die zum diesjährigen Thema «Grenzen» passen. Das Preisgeld von insgesamt 30'000 Franken teilen sich Bauherrschaft und Architektinnen.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen