Architekt gesucht

Gesucht: Architekt

Ein origineller Beitrag zum Markt der Architektur ist im Anzeigenteil des «Amtsblatt der Stadt Chur» zu lesen.

marco@gr1.ch hat Land, will ein Mehrfamilienhaus darauf stellen, aber er hat keinen Architekten. Diese Not wollen wir lindern helfen: Architekten «ohne Starallüren» – also alle – , dafür «kompetent» – also nochmals alle – meldet Euch. Und tifig solltet ihr auch sein, denn 2014 ist Firstfeier schon. Prüft sorgfältig die Solvenz des künftigen Bauherrn, denn «gr1» ist eine Internetplattform für Handel mit Waren aller Art vom Nicht-mehr-gebrauchten Subaru bis zum «Kreditangebot für ehrliche Menschen». Und beim ersten Treffen: Hinweg mit dem schwarzen Hemd und der kantigen Brille, und hinweg mit dem Jaguar – Bonaduz hat einen RhB-Bahnhof. Und wer noch Fragen hat, melde sich bei Hochparterres Verlagsfrau Gabriela Projer. Sie kommt aus Bonaduz und weiss, was man dort unter einem «kompetenten Architekten ohne Starallüren» versteht. Viel Glück.  

close

Kommentare

Senn Peter 05.09.2013 11:10
Gerne würden wir uns für dieses Objekt bewerben.
Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen