Gasser Energy

Josias Gasser konzentriert seine Anstrengungen ums energieeffiziente Bauen und das Passivhaus in «Gasser Energy». Die Firma ist eine Tochter der Gasser Gruppe.

Josias Gasser konzentriert seine Anstrengungen ums energieeffiziente Bauen und das Passivhaus in «Gasser Energy». Die Firma ist eine Tochter der im Bau- und Zuliefergeschäft engagierten Gasser Gruppe. Gasser Energy verkauft die Anlagen und Geräte der Vorarlberger Haustechnikfirma «drexel und weiss», die zu den Pionieren in der Entwicklung von Gerätschaften und Systemen für die im nachhaltigen Bauen nötigen Lüftungen gehören. Auch «drexel und weiss» sind  mittlerweile eine Tochterfirma der Gasser Gruppe. Leiter von Gasser Energy ist Paul Harder.
www.gasserenergy.ch

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen