Modell des neuen Theater «Zuoz Globe» im Lyceum Alpinum Zuoz. Fotos: Lyceum Alpinum Zuoz

Gasser, Derungs im Film

Das rätoromanische Fernsehen widmet den Innenarchitekten Gasser, Derungs ein filmisches Porträt. Der Dokumentarfilm feiert heute Abend im Lyceum Alpinum Zuoz Premiere.

Hochparterre hat die Innenarchitekten Gasser, Derungs letztes Jahr im hochparterre.wettbewerbe 4/2010 vorgestellt. Nun widmet Christoph Schaub dem Büro ein filmisches Porträt für das rätoromanische Fernsehen. Der Dokumentarfilm feiert heute Abend im Lyceum Alpinum Zuoz Premiere. Dort haben Gasser, Derungs eben das alte Schwimmbad zu einem Theater umgebaut. Im Dezember gehen dort die ersten Vorstellungen über die Bühne, ein weiterer Grund für einen Besuch in Zuoz. Wer dennoch nicht so weit reisen will, kann den Film am Sonntag bequem vom Sofa aus auf SF1 schauen.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen