Atuprix 2015: Auszeichnung für Berner Baukultur.

Atuprix gewinnen

Die Stiftung Auszeichnung Berner Baukultur verleiht in diesem Jahr den Atuprix. Beispielhaft, zeitgenössisch und disziplinenübergreifend sollen die Werke und Planungen im Kanton Bern sein.

Alle drei Jahre verleiht die Stiftung Auszeichnung Berner Baukultur den Atuprix. Beispielhaft, zeitgenössisch und disziplinenübergreifend sollen die Werke und Planungen im Kanton Bern sein. Teilnehmen können Auftraggeber und Autorinnen aus den Bereichen Städtebau und Raumplanung, Architektur, Landschaftsarchitektur, Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik, Verkehr, Umwelt, Ökologie, Kunst und Bau, Heimatschutz und Denkmalpflege. Eingabeschluss ist am 3. Juli, Preisverleihung am 10. September im Kornhausforum Bern.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen