Der Fotopreis: ewz.Selection Fotos: ewz.Selection

Architekturfotografie: Eingabefrist verlängert

Zum zweiten Mal richtet Hochparterre den mit CHF 5'000 dotierten Preis für Architekturfotografie aus. Er wird im Rahmen des Swiss Photo Award – ewz selection verliehen, dem renommiertesten und höchstdotierten Fotopreis der Schweiz. Die Einschreibefrist ist auf 16. Januar 2012 verlängert worden.

Zum zweiten Mal richtet Hochparterre den mit CHF 5'000 dotierten Preis für Architekturfotografie aus. Er wird im Rahmen des Swiss Photo Award – ewz selection verliehen, dem renommiertesten und mit einer Gesamtpreissumme von CHF 45‘000.- höchstdotierten Fotopreis der Schweiz. Die Einschreibefrist ist auf 16. Januar 2012 verlängert worden.
Der Swiss Photo Award richtet sich an Fotografinnen und Fotografen mit Wohnsitz in der Schweiz und/oder mit Schweizer Staatsbürgerschaft sowie an Fotografinnen und Fotografen, deren Arbeit in der Schweiz publiziert worden ist. Die Arbeiten werden in den Kategorien Werbung, Fashion, Redaktionell Fotografie, Architektur, Fine Art und Free eingereicht.

close

Kommentare

Kommentar schreiben