Am Wochenende vom 26. und 27. September findet zum fünften Mal ‹Open House Zürich› statt.

5. Open House Zürich

Am Wochenende vom 26. und 27. September findet zum fünften Mal ‹Open House Zürich› statt. Dieses Mal mit Covid-19-Schutzmassnahmen und Reservationen.

Jeweils im September öffnet Zürich für ein Wochenende seine Türen. Das Architektur- und Stadterlebnis ist für alle Besucherinnen und Besucher kostenlos. ‹Open House Zürich›lädt ein, einen Blick hinter die Fassaden von über 100 herausragenden historischen und zeitgenössischen, Bauten zu werfen. Zwischen 10 und 18 Uhr werden am Samstag 26. und Sonntag 27. September Führungen durch private Häuser und Wohnungen, durch Theater, Kirchen, Museen und Schulen, durch Büros und Studios, Werkstätten und Lager angeboten.

Aufgrund von Covid-19 wird ‹Open House Zürich› dieses Jahr anders als gewohnt stattfinden. Für einige Angebote wird eine Reservation notwendig sein.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen