«Applaus für Held*innen»

Die Designerin Ana Brankovic organisiert heute Abend ab 19 Uhr die Aktion «Applaus für Held*innen» in Basel. Vier Fragen dazu, was der Notstand für ihren Alltag bedeutet.

Text: Lilia Glanzmann
Fotos: Dominik Asche
19.03.2020 14:10

Die Basler Grafikdesignerin Ana Brankovic hat vor sechs Jahren mit ihrer Freundin Derya Cukadar das Onlinemagazin «Wie wär’s mal mit» gegründet. Mit ihrem «hyperlokalen Journalismus» will sie einen Blick auf Unbeachtetes werfen. Heute Abend ab 19 Uhr im Kollektiv die Aktion «Applaus für Held*innen». Vier Fragen dazu, was die Covid-19-Krise für ihren Alltag bedeutet.