Pascal Regli ist neu der Geschäftsleiter von Fussverkehr Schweiz.

Pascal Regli leitet Fussverkehr Schweiz

Fussverkehr Schweiz hat einen neuen Geschäftsleiter: Pascal Regli. Und sucht eine neue Projektleiterin.

Fussverkehr Schweiz ist der Fachverband derer, die sich um das Zufussgehen kümmern – als Planerinnen, als Politiker, als für die beste Fortbewegung sich besonders Engagierende. Neu leitet Pascal Regli, den kleinen, regsamen Verband. Der Verkehrsplaner ist dort schon lange an Bord, hat viele Vorhaben angestossen und durchgezogen, hat als Geograf einen breiten Horizont und als Planer ein grosses fachliches, technisches und politisches Wissen. Da er nun die Geschäfte führt, sucht Fussverkehr Schweiz eine Leiterin oder einen Leiter für Projekte. Raumplanung, Verkehrspolitik, Mobilität, öffentlicher Raum aus Sicht der Fussgängerinnen ist das Thema. Und hier ist die Ausschreibung zu lesen.

close

Kommentare

Kommentar schreiben