Markenbotschafter Olgiati, die zweite

Er hat es wieder getan! Valerio Olgiati, Bündner Architekt von Rang, tritt in einem Werbevideo auf. Statt für edle Küchengeräte wirbt er diesmal für CO2-neutralen Beton.

Text: Axel Simon
18.11.2024 16:34

Als wir uns das letzte Mal über Valerio Olgiati als Markenbotschafter lustig machten, hagelte es launige Kritik. Bündner Fans des Architekten nannten uns «Kleingeister» und «vegane Würstchen», aber das war der Spass wert. Immerhin schrieb ein wohlgesinnter Kommentator: «Beton kann sein, muss aber nicht.»

Mehr zum Thema