Tagestipp Kultur: Raven Kwok im Museum für digitale Kunst.

Tagestipp Kultur: Raven Kwok im MuDA

Wieder rausgehen und die Kultur am Laufen halten: der heutige Tagestipp führt ins Zürcher Museum für digitale Kunst, das als letzte Schau die Werke des chinesischen Künstlers Raven Kwok zeigt.

Eigentlich zu spät, oder noch ein letztes Mal: der heutige Tagestipp führt ins Zürcher Museum für digitale Kunst, das gerade gestern seine Schliessung bekannt geben musste. Bis zum 19. Juli läuft dort die letzte Ausstellung. Sie zeigt die hypnotisierenden Werke von Raven Kwok, einem jungen Künstler aus Shanghai. Der Künstler, Animator und Programmierer erforscht die Ästhetik von Algorithmen und Software-Prozessen.

Der Künstler, Animator und Programmierer Raven Kwok erforscht die Ästhetik von Algorithmen und Software-Prozessen.

Raven Kwok

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen