Die Gebert Stiftung für Kultur honoriert gutes Schweizer Design.

Gutes Design honorieren

Die Gebert Stiftung für Kultur vergibt im biennalen Rhythmus einen Preis für Schweizer Designerinnen und Designer – zu gewinnen sind 10'000 Franken, sowie die Möglichkeit, die eingereichte Arbeit im November 2018 in der Alten Fabrik in Rapperswil auszustellen.

Die Gebert Stiftung für Kultur vergibt im biennalen Rhythmus einen Preis für Schweizer Design. Zu gewinnen sind 10'000 Franken, sowie die Möglichkeit, die eingereichte Arbeit im November 2018 in der Alten Fabrik in Rapperswil auszustellen. Die eingereichten Projekte sollen möglichst aktuell, sicher aber nicht älter als drei Jahre sein. Während sie diese Jahr noch auf klassische Disziplinen setzen, verkünden die Veranstalter bereits, die Ausgabe 2020 den Sparten Game-, Interaction- und Webdesign zu widmen. Die detaillierte Ausschreibung findet sich hier, einreichen können Designerinnen und Designer ihre Arbeiten noch bis 30. Mai 2018.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen