Die Jury hat entschieden.

Aus der Besten-Jury

Morgen prämiert Hochparterre im Museum für Gestaltung Zürich die besten Projekte des Jahres. Schon jetzt erzählen die Jurorinnen und Juroren im Video, wie die Ausmarchung gelaufen ist.

Insgesamt 62 Projekte haben sich die Jurys in den Kategorien Architektur, Design und Landschaft der ‹Besten 2020› angeschaut. Wir haben uns in die Jurysitzungen geschlichen, den Jurorinnen und Juroren über die Schultern geschaut und Roger Boltshauser, Damien Regamey und Jan Stadelmann gefragt: «Was zeichnet diesen Jahrgang aus?»

close

Kommentare

Maja Seibold 02.12.2020 08:07
Leider konnte ich die Prämierung der Besten 2020 gestern nicht mitverfolgen. Wurde der Stream aufgenommen? Kann die Veranstaltung noch angeschaut werden? Freundliche Grüsse Maja Seibold
Jonathan Jäggi 02.12.2020 08:45
Liebe Maja, mit folgendem Link kannst Du die Ausstrahlung nachschauen: https://vimeo.com/event/474455/embed/4b71cfa656
Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen