Internat pour l’Institution de Lavigny, Lavigny (VD), Architektur: bunq architectes, Corsier. (Foto: Lionel Henriod)

Die Besten 2017: Alle nominierten Projekte

Wer gewinnt dieses Jahr die goldenen, silbernen und bronzenen Hasen in den Kategorien «Architektur», «Design» und «Landschaft»? Schon jetzt präsentieren wir in Bildergalerien alle in den drei Kategorien nominierten Projekte.

Wer gewinnt dieses Jahr die goldenen, silbernen und bronzenen Hasen in den Kategorien «Architektur», «Design» und «Landschaft»? Das verraten wir natürlich nicht. Erst am Dienstag, 5. Dezember 2017 zeichnet Hochparterre im Museum für Gestaltung – Toniareal «Die Besten 2017» aus. Schon jetzt aber präsentieren wir in Bildergalerien alle in den drei Kategorien nominierten Projekte.

– Bildergalerie: Nominiert in der Kategorie «Architektur»
– Bildergalerie: Nominiert in der Kategorie «Design»
– Bildergalerie: Nominiert in der Kategorie «Landschaft»

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen