Movember = Schnauz statt Prostatakrebs

Wogg-Sale im Movember

Schnauz-Awareness! Im «Movember» 30 Tage lang einen Schnauz wachsen lassen und Spenden sammeln, damit Männer nicht weiter frühzeitig an Prostata- und Hodenkrebs sterben. Die Möbelmanufaktur wogg macht mit und organisiert einen Factory Sale in Baden.


20 Länder, 54 Millionen Franken spenden und ein männlicher Mitarbeiteranteil von über 80 Prozent sind der Möbelmanufaktur wogg «schnauzfeste» Argumente genug, um sich der Movember Stiftung anzuschliessen. Dahinter steht eine einfache Idee: Männer sollen im No-Shave-November 30 Tage lang einen Schnauz wachsen lassen, um auf die Aktion aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln. Diese dienen der Erforschung und Vorbeugung von Prostata- und Hodenkrebs. Win-Win, dachten sich die findige Marketing-Abteilung von wogg und organisiert vom 4.-12. November im Badener Showroom ein Factory Sale mit attraktiven Preisermässigungen, wobei 10 Prozent der Einnahmen in den Movember-Spendentopf wandern. Ausserdem gibt es ein eigens im «Mo-Style» gestaltetes Visitenkartenetui, dessen Verkaufserlöse komplett an die Stiftung gehen.

close

Kommentare

Kommentar schreiben