Die neuste Pyjamatz-Kollektion «Hide and Seek». Fotos: Pierluigi Macor

Versteckis spielen

«Pyjamatz» informiert uns über ihre neuste Kollektion «Hide and Seek»: Zwischen Mustern aus japanischen Holzschnitten verstecken sich Affen, lugen Löwen hervor und tarnen sich freche Füchse. Das Suchspiel kann beginnen.

Pyjamatz informiert uns über ihre neuste Kollektion «Hide and Seek»: Zwischen Mustern aus japanischen Holzschnitten verstecken sich Affen, lugen Löwen hervor und tarnen sich freche Füchse. Das Suchspiel kann beginnen. Die Kollektion umfasst sechs Kinderpyjamas, entworfen von den Designerinnen Stefanie Lanfranconi und Jolanda Huber, die das Label vor zehn Jahren gegründet haben. Die Basis waren damals die Kinderpyjamas, die Jolanda Huber für ihre eigenen Kinder nähte. Seit 2014 arbeiten sie ausschliesslich mit eigenen Stoffdesigns, die sie in Italien drucken lassen. Für die kommende Kollektion sei zudem geplant, das Sortiment um neue Damenpyjamas zu erweitern. Lohnenswert ist übrigens auch ein Blick auf die Homepage der farbigen Einteiler: Die Game-Designerin Gelinda Paganini hat die wundersame Seite gestaltet.  

close

Kommentare

Kommentar schreiben