Kopfüber könnte die Liege «KOii» als Outdoor-Badewanne funktionieren.

Sonnenanbeterin 2.0

Die Müller Möbelwerkstätten möchten uns per E-Mail die mobile «KOii-Liege» des Designers Sascha Akkermann schmackhaft machen. Aufgefallen ist uns ein Bild, das ihren Aufbau dokumentiert.

Die Müller Möbelwerkstätten aus Bockhorn im Friesland möchten uns per E-Mail die «KOii-Liege» des Designers Sascha Akkermann schmackhaft machen. Sie sei seit 2015 «fester Bestandteil der innovativen Design-Kollektion und wurde in diesem Jahr mit dem begehrten «German Design Award» in der Kategorie «Special Mention» ausgezeichnet». Das faszinierende daran sei ausserdem die einzigartige Konstruktion. Die Liege könne aufgerollt und platzsparend verstaut werden und eigne sich somit für ein Sonnenbad an nahezu jedem Ort. Aufmerksam geworden sind wir auf ein Bild, das den Aufbau der Liege dokumentiert: Bei den aktuellen Wetterverhältnissen könnte «KOii» kopfüber nämlich ganz bequem auch als Outdoor-Badewanne genutzt werden.

close

Kommentare

Kommentar schreiben