Die Inos Box, entworfen von Atelier Oï für USM.

Little Boxes

Ist es Marmor? Oder Filz? Vor dem Salone del Mobile sandte uns USM einen Deckel ihrer neuen «Inos Box» von Atelier Oï – die dazugehörige Schachtel konnte am Stand auf der Messe in Milano abgeholt werden.

Ist es Marmor? Oder Filz? Vor dem Salone del Mobile sandte uns USM einen Deckel ihrer neuen «Inos Box» – die dazugehörige Schachtel konnte am Stand auf der Messe in Milano abgeholt werden. Die Boxen in Hellgrau und Anthrazit sind aus dem selben Polyestervlies gefertigt wie die Design Preis Schweiz-gekrönten «Privacy Panels», die der Produzent vor einem Jahr präsentierte. Die Designer auch hier: Atelier Oï. Die neue Box gibt es in vier Grössen, die exakt in USMs meist verkauftes Systemmass von 750 x 350 x 350 Millimeter passen. Charmantes Detail: für sich allein dient der Deckel auch als auffälliges Serviertablett.

close

Kommentare

pablo mendrisio 11.05.2016 22:01
Sind die Boxen vollständig aus Polyesterflies? Wurde bei dieser Arbeit in irgendeiner Form der Umweltaspekt berücksichtigt? Kann man die Boxen rezyklieren oder ist die Idee, dass sie später verbrannt werden?
Kommentar schreiben