Die St.Galler Konzeptkünstler Frank und Patrik Riklin mit dem ausgesägtem Originalbüro von Roy Aggeler, Verkaufsleiter der Ostschweizer Firma Glas+Raum.

Direktmacheting

Die Konzeptkünstler Frank und Patrik Riklin treiben mit ihrer neusten Aktion Direktmarketing auf die Spitze: Mit einer Motorsäge haben sie ein Büro zerschneiden lassen und schicken es nun samt Verkaufsleiter auf die Strasse.

Die St.Galler Konzeptkünstler Frank und Patrik Riklin vom Atelier für Sonderaufgaben treiben mit ihrer neusten Aktion Direktmarketing auf die Spitze. Mit einer Motorsäge haben sie ein Büro zerschneiden lassen und schicken das ausgeschnittene Büro nun samt Mitarbeiter auf die Strasse. Mehr dazu in diesem Video. Das Ziel: Telefonakquise direkt vor Ort über die Fensterbank der Unternehmen zu betreiben. «Direktmacheting» sei der Versuch, der gängigen Kommunikations- und Unternehmungskultur entgegenzuwirken, heisst es in der Medienmitteilung. Das Atelier für Sonderaufgaben lokalisiert ihre neuste Kuriosität an der Schnittstelle zwischen Kunst, Alltag und Gesellschaft. Nebst all dem ist es vor allem aber gelungene Werbung für die St. Galler Firma Glas+Raum, deren Verkaufsleiter Roy Aggeler Architekturbüros die nächsten Tage statt unangemeldet telefonisch via Gabelstapler direkt an der Fensterbank überrascht.

close

Kommentare

Kommentar schreiben