Industriedesigner Christoph Behling hat zusammen mit 30 Ingenieuren von Geberit an der Entwicklung des neusten Geberit AquaClean Dusch-WCs gearbeitet.

Die beste Toilette der Welt

Während mehr als vier Jahren hat der Industriedesigner Christoph Behling gemeinsam mit 30 Ingenieuren von Geberit deren neuste Dusch-WCs entwickelt. Nun spricht der Designer in einem Interview über die Aufgabe, die beste Toilette der Welt zu gestalten.

Während mehr als vier Jahren hat der Industriedesigner Christoph Behling gemeinsam mit 30 Ingenieuren von Geberit deren neuste Dusch-WCs entwickelt. Nun haben wir ein Interview zugesandt bekommen, in dem der Designer über die Aufgabe spricht, die beste Toilette der Welt zu gestalten. Zwar sind Superlative meist mit Vorsicht zu geniessen, im Falle des stillen Örtchens hat es uns aber neugierig gemacht. Wer selbst rausfinden möchte, ob Behling mit seinem Entwurf die beste Toilette der Welt gelungen ist, kann sich hier das gesamte Interview mit dem Designer ansehen.

close

Kommentare

Hans Wunderli 13.10.2016 06:52
Wenn es denn geliefert werden kann... Wir hatten eine Lieferfrist von über 6 Monaten für dieses "Meisterstück"!
Kommentar schreiben