Die parfümierte Joe Malone-Tapete.

Alle Sinne ansprechen

Ein überdimensionales Paket erreicht uns von Jo Malone. Die Parfümeure haben für Ihre neue Linie mit der englischen Tapetendesignerin Marthe Armitage zusammengearbeitet. Eine dieser Tapeten liegt dem Paket bei – und duftet.

Ein grosses Paket erreicht uns von Jo Malone. Die Parfümeure haben für Ihre neue Linie mit der englischen Tapetendesignerin Marthe Armitage zusammengearbeitet. Eine dieser Tapeten liegt dem Paket bei – und duftet. Als wir die Schachtel öffnen, schlägt eine schwere Note süsser Blüten entgegen. Und tatsächlich: Gemeinsam mit der gemalten Tapeten-Szenerie und dem Pressetext – «das dumpfe Geräusch einer Croquet-Kugel, ein Kinderlachen, die Luft erfüllt von reifen Tomaten vermischt mit Rosen...» – entfaltet die Marketing-Idee ihre Wirkung: alle Sinne ansprechen. Hat geklappt, wir meinen schon fast, selbst auf einem Bänkchen in dem englischen Garten zu sitzen.

close

Kommentare

Kommentar schreiben