Der Fotograf Beni Blaser mit Hochparterres druckfrischem Themenheft «Der Thurgau baut».

Der besondere Blick

Hochparterres Themenheft «Der Thurgau baut» hatte am Donnerstag Vernissage. Der Fotograf Beni Blaser freut sich über das Echo auf sein Bilderessay.

Das Themenheft «Der Thurgau baut» stellt die kantonalen Neu- und Umbauten aus den Jahren 2010 bis 2015 vor. Es berichtet von der Vorbildfunktion, von Planungen und vom Energieförderprogramm. Illustriert ist es mit einem zwölfseitigen Fotoessay des Frauenfelder Fotografen Beni Blaser. Nach der Vernissage posierte er mit dem druckfrischen Heft auf dem Wildschwein vor dem Regierungsgebäude in Frauenfeld. Dort sind fünf unterschiedliche broncene Tierfiguren der Künstlerin Joëlle Allet versammelt – gleich viele wie die Zahl der Thurgauer Regierungsmitglieder.

close

Kommentare

Kommentar schreiben